Archiv - Hundesportverein

Hundesportverein Biere e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv


Jahr 2020

CORONA-UPDATE 31.10.2020
Aufgrund der neuen Corona-Verordnung gilt ab 02.11.2020 folgendes für unseren Vereinsbetrieb:
- Vorläufig findet kein Gruppentraining mehr statt.
- Einzeltraining mit Personen aus max. 2 Haushalten ist aber weiterhin möglich.
- Mindestabstand von 1,50 m untereinander beachten - sollte dies nicht möglich sein, ist eine Mund-Nasen-Bedeckung auch im Freien zu tragen!
- Bei Erkältungssymptomen bleibt ihr bitte Zuhause!

Bleibt gesund!
Euer Vorstand
 
...
 
31.10.2020: Anita, Gabi und Susanne waren heute zum Rally Obedience Turnier in Güsten zu Gast...Ergebnisse hier
  
...
 
18.10.2020 Wandertag im Harz
--> klickt auf´s Bild

...
  
10.10.2020: Susanne mit PEPPER und Gabi mit FEE haben an der 1. Rally Obedience Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt in Gardelegen teilgenommen...beide Ergebnisse sind VORZÜGLICH --> klick mich

...
  
CORONA-UPDATE 09.08.2020
Aktuell trainieren wir im Verein mit max. 10 Personen pro Gruppe.
Falls ihr an einem Probe-Training teilnehmen möchtet, kontaktiert uns bitte vorher.
  
...
 
CORONA-UPDATE 04.05.2020
Vereinstraining wieder erlaubt: Unter Einhaltung des Mindestabstandes und aller geltenden Hygienevorschriften ist es wieder erlaubt, in kleinen Gruppen á 5 Personen auf dem Hundeplatz zu trainieren.
Zuschauer sind derzeit noch nicht gestattet.

Tag des Hundes: Die für den  06. und 07. Juni 2020 geplante Veranstaltung zum Tag des Hundes wird nicht stattfinden. Wir planen stattdessen ein Herbstfest - natürlich nur, wenn die CORONA-Lage sich bis dahin entspannt hat...

Bleibt gesund!
Euer Vorstand
  
...
  
CORONA-NEWS
Die Landesregierung von Sachsen-Anhalt hat am 17.03.2020 einschneidende Maßnahmen beschlossen, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.
Aufgrund dieser Verordnung müssen alle Trainings- und Sportbetriebsaktivitäten in Sachsen-Anhalt eingestellt werden, d.h. bis auf Weiteres wird kein Vereinstraining stattfinden.

Denkt bitte auch bei privaten „Gassi-Treffs“ an den Mindestabstand von 2 Metern und versucht alle unnötigen sozialen Kontakte zu unterlassen. Nur mit diesen Einschränkung lässt sich die Pandemie bremsen.

Bleibt gesund!
Euer Vorstand
 
...
 
neue Bilder:
RO-Training 07.03.2020

...

Neuer Vorstand gewählt…
Auf unserer letzten Versammlung wurden folgende Mitglieder zum neuen Vorstand gewählt:
1. Vorsitzende: Antje Buschendorf
2. Vorsitzende: Dagmar Reinke
Kassenwart: Jeannine Rüde
Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmal beim alten Vorstand (Susanne Schütze, Cornelia Rüchardt und Eileen Papke) für die langjährige geleistete Vorstandsarbeit. Wir freuen uns, dass alle weiterhin mit ihren Erfahrungen dem Verein zu Verfügung stehen werden.


Jahr 2019

29.06.2019: Gabi und FEE haben sehr erfolgreich an ihrem 1. Rally Obedience-Turnier teilgenommen --> klick mich

...

neue Bilder sind online:
Kindertag im Bördeland
Mitglieder
BH-Prüfung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü