RO Landesmeisterschaft 07.08.2022 - Hundesportverein

Hundesportverein Biere e.V.

Hauptmenü:

RO Landesmeisterschaft 07.08.2022

Am 07.08.2022 war es nun endlich so weit. Wir waren Ausrichter der Landesmeisterschaft im Rally Obedience des Landes Sachsen-Anhalt in Verbindung mit einem offenen Turnier.
Ich erspare mir an dieser Stelle einen ausführlichen Bericht - im Büro hab ich leider nicht viel mitbekommen ;-) - aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte.
Der Tag war lang, anstrengend aber auch sehr lehr- und erfolgreich.

Hier unsere vereinseigenen Ergebnisse aus der Beginner-Klasse:
- Anita mit FALCO: 98 Pkt. - vorzüglich - Klassensieger Beginner
- Antje mit RONJA: 92 Pkt. - vorzüglich
- Eileen mit ABBIE: 92 Pkt. - vorzüglich
- Samira mit ASTA: 86 Pkt. - sehr gut
- Christoph mit FLYN: 77 Pkt. - gut

Ergebnisse Klasse 1:
- Gabi mit FEE: nicht bewertet - der Lauf war super, leider mit 14 Sekunden ️über der Zeit🙃
- Susanne mit PEPPER: nicht bewertet - Pepper Kasperkopf, Susanne brach den Wertungslauf ab und beendete den Parcours als Spaßturnier - alles richtig gemacht 🙂

Die gesamte Ergebnis-Liste findet ihr bei Caniva -->Link.

Die nachfolgenden Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos. Mehr Bilder findet ihr *hier*

Herzlichen Dank nochmal an all´ unsere Helfer, sowohl vor als auch hinter den Kulissen. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, unser 1. Rally Obedience Turnier zu so einem schönen Tag zu machen! :)
Vielen Dank an unsere Richterin (Pamela Toske), für das faire und engagierte Richten und die Geduld mit unserem "Orga-Team".
Danke an unsere Sponsoren Belcando, Bosch und Platinum für die großzügigen Spenden - ohne euch wären die Teilnehmer-Tüten (sponsored by Zahnarztpraxis Dr. Wegner ) leer geblieben.
Danke auch an die Firma SBSK Gmbh & Co. KG für die finanzielle Unterstützung zur Landesmeisterschaft.
Und danke natürlich an alle 49 Starter - es war schön, dass ihr da wart!

DANKE*DANKE*DANKE

Bei der Durchführung des Events wurden wir unterstützt von:
(Die Nennung erfolgt in alphabetischer Reihenfolge)